Wednesday, November 18, 2009

Siehst du was ich erforschen habe


Ich bin aufgeregt, weil ich eine gute Sprache-Website gefunden hat. www.lingq.com ist für viele Sprachen und ist kostenlos. Man kann Deutsch und vielen anderen Sprachen lernen. Die Vokabelnaufgaben sind sehr besonders. Mann liest ein Text, der hat alle die Wörter in blau. Wenn du ein Wort nicht kennst, bewegst du das Mouse über das Wort und ein Bedeutung aussehen wird. Klickst du auf dieses Bedeutung und das Wort wird gelb. Die gelbe Wörter werden eine Liste. Am nächsten Mal, mit einem anderen Text, wird diesen Wörter weiß sein. Endlich wirst du alle die Wörter kennen.

Man kann auch diesen Text hören.

Die Website hat viele andere Dinge und man kann für echten Lehrer bezahlen. Ich muss diese Website mehr erforschen.

No comments: