Wednesday, July 29, 2009

Ich bin in Serfaus!


Ich bin jetzt in Serfaus, Österreich. Diese schöne Ort ist im Sommer ein Wandernparadies. Drei Dörfer sind verbinden, mit sieben Bergbahnen. Sie heißen Serfaus, Fiss und Ladis. Serfaus ist am größten, aber ist er trotzdem klein. Man kann überall mit dem Fuß gehen oder mit den Bergbahnen.

Unser Hotel heißt Hotel Barbara und wir mögen dieses Hotel. Frühstück und Abendessen sind inklusive, und man kan ein kleines Picnic vom Buffet für Mittagessen machen. Nachmittags bedienen Sie kostenlos Kaffee und Kuchen. Alles schmeckt gut!

Ich wünsche alle meine Freundinnen hier könnten sein!

1 comment:

Regina said...

ja, das wäre doch mal was!!

Freut mich, daß es euch wieder so gut gefällt, aber ich vermisse das skypen trotzdem!!

Viel Spaß noch in England, bis bald,
Regina